Sonntag, 30. Dezember 2012

Morgen ist Silvester

Ich kann Euch heute schon verraten was es morgen hier zu lesen gibt. Ich werden einen einfachen Nudelsalat, Kartoffelsalat und Neujahrs-Muffins, Dann gibt es hier auch mal Bilder zu sehen... Hey, Du da von Monitor, nicht lachen, es gibt tatsächlich noch Menschen die keinen Kartoffelsalat und Nudelsalat hinbekommen... Außerdem gehört das bei mir einfach zu Silvester. Und es gibt schließlich verschiedene Arten Salate zu machen. Okay, ich gebe schon Heute zu, es sind zwei ganz einfache Salate, man braucht dafür kein Rezept... Aber der Blog ist neu und mich stört es nicht. Und wenn Du weißt wie Du Deinen machst, freue ich mich mit Dir, dann kannst Du ja die Rezepte leicht überlesen :-)

Habe ich schon gesagt das ich eine Zicke bin? Nein? Okay, dann ist es hiermit bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen