Samstag, 29. Dezember 2012

Morti`s Chaotische kulinarische Welt

In der Küche bin ich die Königin über mein Chaos. Rezept von Ur-Omi, Oma, Mama und natürlich mir kommen dort zur Anwendung. Die Rezepte verrate ich hier... Ja, manchmal improvisiere ich auch ein wenig und heraus kommen Speisen die meine Gäste preisen :-)

Ich habe keine Ausbildung als Köchin und da kommt es auch vor das die bösen getrockneten Kräuter und Gewürze zum Einsatz kommen. Ich hoffe das verzeiht ihr mir... Und ich hoffe das ich nicht mit meinen Rezepten als Gaumengraus abgestempelt werde.

Liebe Sterne-Köche verzeiht mir das ich hier als absolute Amateurköchin meine Rezepte anbiete... aber ich bin richtig gut im essen, denn ich kleckere selten, koche nur das was ich auch mag. Das ist ja schliesslich auch schon was... finde ich.

So nun noch mal allen Herzlich Willkommen in meiner chaotischen kulinarischen Welt.


Eure Morti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen