Mittwoch, 17. April 2013

Pick Up Choco Caramel der Hammer!


Mit Freude habe ich das Päckchen mit den tollen Pick UP entgegengenommen. Caramel Choco alleine schon die Beschreibung läßt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Doch natürlich bin ich nicht geizig und teile auch meine Pick UP, denn natürlich interessieren mich wie immer auch andere Meinungen.

Die Riegel sind wie gewohnt in 5 Packs zusammen gebündelt.

Mein Testpaket hat 6 Bündel also 30 Pick UP.
1 Brief dabei mit 2 kleinen Aufgaben. Bekommen habe ich das Paket weil ich scharf auf die "neuen" Pick UP war - war? Nee, ich bin noch immer scharf drauf.

Auf der FAN PAGE  -> FACEBOOK PICK UP soll ich die erfüllten Aufgaben posten. Na das werde ich nur zu gerne tun.

Pick UP macht sich überall ziemlich gut.finde ich. Meine 1. Aufgabe besteht darin zu sagen wie mir das neue Pick Up schmeckt.

Also ehrlich ich bin total begeistert, der knackige Keks, mit der Schokolade und eine flüssig, cremige Füllung die auf der Zunge zergeht.

Ja, eine leckere aber auch sehr süße Kombination. Es ist eigentlich wirklich nicht ganz so leicht zu beschreiben, aber diese Kombi ist absolut lecker!

Ja, hier reizt sich jeder um den leckeren Pick UP.
Zur Kaffeezeit reichte ich jeweils einen Pick UP an meine Mutter und an meinen Vater.

Beide haben einen anderen Geschmack und der unterscheidet sich auch von meinem.

Ich wartete gespannt auf das Ergebnis. Meine Mutter fühlte sich von dem Caramel sehr angezogen, weil sie es mag, wenn es auf ihrer Zunge so süßlich explodiert. Also bei Kandidat A bezeichnet es als eine Erlebnis mit Explosion.

Mein Vater hat nur eine Antwort: Sehr sehr lecker, hast du da noch mehr von? Man könnte nun glatt behaupten, damit hat das Pick Up schon den Geschmackstest bestanden.

Der Kern aus Karamel umhüllt mit Schokolade ist ein echter Knaller. Das Keks-Sandwich läßt kaum Wünsche offen. Ja das ist Begeisterung.

Pick Up versüßt nicht nur Pausen, sondern eignet sich natürlich durch die Abpackung auch für unterwegs. Der Snack für wirklich alle Fälle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen