Mittwoch, 8. Mai 2013

Mmhhhh Danone Produkttest

Mit Freuden erhielt ich heute ein Danone Testpaket und schon beim auspacken konnte ich mich kaum zurückhalten. Doch natürlich habe ich mich unter Kontrolle - denn schliesslich soll es einen ausführlichen Bericht von mir geben. Die direkten Links zu den einzelnen Produkten werde ich dann nach jedem Test hier unten verlinken. Aber erst einmal will ich Euch nicht vorenthalten was mir www.danone-molkerei.de übersendet hat.


In einer schönen Kühltasche die auch noch wirklich praktisch ist sind die kleinen Danone Diamanten verpackt. Die Tasche finde ich schon einmal Superklasse, weil ich da meine kulinarischen Chaos Kreationen auch noch kühl aufbewahren kann, wenn ich mit dem Boot einen Ausflug mache. Vielen lieben Dank.

2. Kühl-Akkus sorgten für die angenehme Frische die noch in der Kühltasche herrschte. Die Verpackungflips schützten die Becher recht gut und so sind sie wirklich alle unversehrt. Ein bisschen durcheinander, aber ich mag ja das Chaos. Das schöne ist die Akkus kann ich auch noch wiederverwenden. Danone ihr seid einsame Spitze!


Nun fehlt ja noch der Blick auf die Produkte - MIAM - wird man bei diesem Anblick nicht schwach? Ich frage Euch ernsthaft - wie soll man sich da zurückhalten? Doch da ich auch ein Fan von der Vorfreude bin - sind alle unangetastet in den Kühlschrank gewandert. Kaum zu glauben aber wahr.

Ich werde allerdings heute schon mit dem Test anfangen. Es wird ein Produkt nach dem anderen einzeln unter die Geschmacksknospen Probe genommen. -  ich werde wie ich oben schon erwähnte jedoch jeden Test in diesem Beitrag verlinken. Aber jetzt heißt es erst einmal DANKE DANONE und ich bin ja sooooo neugierig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen