Montag, 2. Dezember 2013

Danke brandnooz und Freixenet Wellcome Mia


 Das Geheimnis um den Geschmack wollten wir lüften. Mia Mascato. Der Sekt von einer Frau für die Frauen. Neugierde, Spannung, Aufregung... Ja, endlich wollen wir es wissen, wie schmeckt MIA!

Mia Moscato stammt aus dem ehrwürdigem Haus Freixenet und blickt somit auf eine lange Tradition mit vielversprechender Kinderstube. Qualität und Geschmack sind im Hause Freixenet schon garantiert.

Mia Moscato gibt es als sportlichen Picolo für den kleinen Genuß oder in der 0,75 l Flasche für das gemütliche Beisammensein... HALT nicht nur das gemütliche Beisammensein kann mit und durch Mia bereichert werden. Natürlich auch jede Party, wo es mit etwas mehr Action zur Sache geht.


Die Aprikose hat einen Pfirsich geheiratet und man schmeckt es... Wirklich man schmeckt es. Eine angenehme fruchtige Süße die nicht den Mund verkleben läßt, aber zum geniessen einlädt. Nun muss man wohl dazusagen, man muss es natürlich süß mögen. 
Aber wer es mag wird einfach begeistert sein.

 Es gibt kaum einen Anlass an dem wir uns "Mia" nicht vorstellen können. Mit Eiswürfeln an einem warmen Sommerabend oder gar zu der Sylvester Feier. Wir sind uns sicher Mia wird uns dort begleiten und die Stimmung abrunden.

Es ist mehr als ein Qualitätsschaumwein - es ist Mia - der fruchtige Geschmack der uns hier überzeugt hat. Aber wir sind auch süss und leidenschaftlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen